Wie findet man einen gerechten Preis bei DIY?

Versand usw ist mit meinen Eltern abgesprochen

1 Antwort

Das wäre dann gewerbliches Handeln.

Zur Gewerbeanmeldung brauchst Du das Einverständnis Deiner Eltern und die Genehmigung des Familiengerichts, hast Du die?

Übrigens ist eBay ausnahmslos ab 18, das wird also nix.

BENNI969
Beitragsersteller

Naja, das wird alles über meine Eltern gehen, das einzige was ich eh aus Langeweile mache ist eben die Halfter machen. Die mache ich aber eh… und ich bekomme halt das Geld …

Meine Eltern haben dem ganzen auch schon zugestimmt.

Rasentraktor007  19.06.2024, 08:17
@BENNI969

Dann müssen Deine Eltern das Gewerbe auf sich anmelden, das Gleiche gilt für den eBay-Account, anders geht das nämlich nicht.