Wo hobby horse kaufen?
Ich möchte mir ein hobby horse kaufen bin aber bis jetzt noch nicht auf eine gute seite gekommen könt ihr mir sagen wo man gute hobby horses findet ?
danke an die antworten ☺️
6 Antworten
Hallo
Also auf Etsy gibt es schöne aber die sind meistens auch recht teuer. Auf Amazon kannst du auch gucken die sind aber meistens nicht wirklich schön meiner Meinung nach.
Ich weiß bissel spät, aber ich persönlich habe (als ich auf der Suche war) bei Kleinanzeigen, Etsy, Ebay und Amazon geschaut. Und hey, lass dih nicht unterkriegen. Selbst wenn du mal Videos machen solltest, ist es sehr mutig, denn man muss sich echt doll durchsetzen. You can do whatever you want!
HUHU^^
also meiner Meinung nach findest du wirklich gute Hobby Horses nur auf Instagram oder vielleicht noch Ebay. Wenn dir für den Anfang auch ein etwas naja Steckenpferd ähnlicheres HH reicht, kannst du auch mal bei Cheval roi schauen oder bei Hobby Horse LarDen, Humma Horses. Ansonsten kann ich dir die Webseite (auch auf Instergram aber auch ne Webseite) Blackforest Hobby Horses mega empfehlen, die sind wunderschön, hab auch ein Pferd von ihr.
Hey,
du kannst auf Kleinanzeigen oder Etsy schauen, da gibt es tolle Angebote.
Es gibt auch einige Webseiten die Hobb Horses verkaufen, da ist es aber oft auch Massenanfertigung und die Pferde sind nicht so persönlich.
Ich verkaufe meine genähten Hobby Horses eher so an Privatpersonen/Freunde aus meinem Bekanntenkreis, würde aber sicher auch mal welche über Kleinanzeigen verkaufen.
LG
Nini
schöne hobby horse gibt es ab 60€ auf etzy.nähe auch selbst welche verkaufe sie momantan nur an personen die ich persönlich kenne und auf tunieren kann mir aber gut vorstellen bald welche auf ebay zu verkaufen