Wie findet man eine Person nur anhand des Arbeitsplatzes?

1 Antwort

Session im Walldorf sagt mir gar nichts. Aber ich vergleich das mal mit einem Freizeitpark, den man besucht, wo man Mitarbeiter sieht und dann einen davon wiedersehen will.

Ich würde diesem Freizeitpark eine Mail schreiben und das Fahrgeschäft beschreiben, wo der Mitarbeiter gearbeitet hat - an dem Tag (Datum), wo Du da warst zu der Uhrzeit. Ich würde den Mitarbeiter näher beschreiben (blonde Haare, eher groß, schlank - als Beispiel). Und dann würde ich darum bitten, diesem Mitarbeiter meine Mailadresse zu geben. Dann kann der sich bei mir melden - wenn er will.

Ach - und mich selbst würde ich auch ein wenig beschreiben, damit der Mitarbeiter mich wiedererkennt.