Wie findet man eine Freundin?

6 Antworten

Hi hallo,

nah ja indem man mal rausgeht in die richtige Natur. Schwimmbad oder Freibad, See, Weiher in der Stadt im Urlaub.

Nah ja, eine Freundin kann man nicht finden. Mann kann nur ein Mädel kennen lernen das dann vielleicht mal die Freundin wird.

Gruß Vanni :)

Willst du nicht...du machst so viel du kannst um sie glücklich zumachen und dann wirst du 2 Tage vor dem monatstag verlassen weil die Welten zu verschieden sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du hässlich bist sehr unwahrscheinlich. Aber ich würde sagen einfach versuchen Frauen anzusprechen, welche man interessant findet.

WasZum09  04.08.2024, 21:26

Ding ist wenn man selbstbewusst ist und hässlich dann wird man ausgelacht und runtergemacht. So wird das Selbstbewusstsein und der Selbstwert geringer und geringer.

So schlimm.

mal Eier in der Hose haben und eine charmant (!) ansprechen