Kumpelwixxen?

16 Antworten

Ne finds aber auch bisschen gay, aber wenn’s spaß macht und keiner was dagegen hat viel Spaß. Würde sagen frag die Leute mit denen du Kontakt hast und schon befreundet bist, aber akzeptiere ein Nein.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja denk ich normal 😅

M, 23: Mit 14 bis 16 habe ich das gemacht, mal beim gegenseitigen Übernachten, oder auf dem Schulklo.

Ja, mit mehreren Freunden zusammen.

War nach einer Party, wir haben alle im Zimmer meines Freunds geschlafen und plötzlich hatte jeder den Schwanz eines anderen in der Hand 🤤😊

Frag deinen BF oder einen anderen Freund ob ihr gemeinsam wichsen wollt. Die meisten Jungs die ich kenne haben daran auch Spaß 😊

M|33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich das sehr verbreitet ist. Ich hab das früher sehr oft gemacht. Wenn du mit einem Kumpel zum FKK gehst wäre der erste Schritt schon getan. An seinen Reaktionen wenn er dich nackig sieht kannst du abschätzen ob er an dir interessiert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das damals mit 16 auch gemacht, es hatte sich einfach so ergeben beim Zelten mit meinem Kumpel.