Wie findet man ein passendes Auto Radio?

3 Antworten

Wegen der Größe gibt es normal kein Problem es sind bei den Radios inzischen nur 2 Größen im Handel. DIN Schacht oder doppelte DIN Größe mit Bildschirm.

Ich würde aber nur eines kaufen das auch digitale Sender empfangen kann da die "normalen" Sender irgendwann abgeschaltet werden oder zumindest immer weniger werden.

Geh ins Fachgeschäft und lass dich beraten.

eigentlich kannst du jedes autoradio nehmen, an das ein cd player (oder ein andere signalquelle) angeschlossen werden kann. wenn du dir dann einen kleinen bluetooth empfänger kaufst (kosten 12 euro in amazonien und werden über usb geladen), und dort anschliesst, hast du digitalradioprogramm oder spotify & consorten übers handy.