Wie findet man eigentlich den G-Punkt finden?

5 Antworten

Ja, es gibt den "G-Punkt" allerdings hat nicht jede Frau einen! Das ist sogar eher selten!

Der G-Punkt ist ein kleines Stück zusätzliches Gewebe welches sich am Eingang zum Muttermund der Vagina befindet, optisch auch kaum auffällt. Die meisten Frauen haben keinen, weswegen oft gelaubt wird das der G-Punkt ein Mythos ist.

Frauen die diesen "extra" Gewebeteil haben sind beim Geschlechtsverkehr sehr leicht zu Stimulieren.

Lass dich am besten von so etwas nicht einwickeln, letztendlich zählt die Technik. Wenn man sich der Frau nicht hingibt nutzt auch G-Punkt nichts.

LeeRay02
Beitragsersteller

Oh. Die erste nette und nützliche Antwort hier. Danke :D

In der Scheide, an der vorderen Scheidenwand in einer Tiefe von ca. 5 cm.

Bei Erregung schwillt der G-Punkt etwas an und ist dann rauher als das umgehende Gewebe.

Hallo LeeRay02,

der G-Punkt soll sich 5 cm vom Scheideeingang oberhalb der Scheide befinden.

Allerdings ist der G-Punkt umstritten, da es bis heute keinen eindeutigen Nachweis für ihn gibt.

Beim Sex, kann der Mann den Ģ-Punkt am besten erreichen, wenn er mit seinem Penis von hinten in die Vagina eindringt. Wird der G-Punkt stimuliert, kann die Frau einen noch intensiveren Orgasmus erleben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Dürfte ohne Hillfsmittel bei dir schwierig werden.

Lass doch einen Mann danach suchen!

okwhynot  13.03.2017, 21:16

Ja, ich weiß ziemlich viel über sie

Hallo LeeRay02

Der  G-Punkt befindet sich in der Scheide,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz