G Punkt?

5 Antworten

Du bist dort einfach sehr empfindlich, ich kann zum Beispiel auch erst richtig Druck am kitzler aufbauen wenn ich schon gut erregt bin, sonst wird es auch zu viel. Befriedige dich ggf erstmal anders und dann vorsichtig am g Punkt und eben einfach mit weniger Druck oder vorsichtig. Einfach ausprobieren wie es schön ist.

Bist du erregt genug, wenn du dort drauf drückst? Bei manchen ist es nur lustvoll, wenn sie schon stark erregt sind.
Vielleicht drückst du auch zu stark. Manche Frauen sind dort sehr empfindlich.

Versuch einfach raus zu finden was und wie es für dich am besten ist.

Finde heraus mit welchem Druck Du dort berührt werden möchtest

Probier einfach mehrere Situationen ,

Ich bin davon überzeugt , wenn Du stärker erregt bist , kann mehr Berührung und Druck möglich werden

Probier es

LG . HEINZ

Es ist eine sehr empfindliche Stelle. Wenn man dort zu feste drauf drückt tut es weh. Wenn es aber schon bei leichtem Druck weh tut weiß ich nicht ob das normal ist, denke aber nicht. Würde das evtl mal bei einem Frauenarzt abchecken lassen.

puh keine Ahnung, ich weiß nicht mal, ob ich einen besitze. Ich weiß, wo er liegen soll, aber naja... kp, ob wirklich alle Frauen einen haben. Davon hab ich nie was gemerkt.

queenx123  05.03.2022, 12:22

Ich auch nicht wirklich jedenfalls nicht beim Sex (klingt traurig aber ist leider wahr) 🥲😂

queenx123  05.03.2022, 12:32
@Yuena

Also ansich habe ich nen G-Punkt, der aber beim Sex nie getroffen bzw gefunden wurde abet bei Sb habe ich ihn gefunden und schwer ist es nicht 🤷🏼‍♀️😂

Yuena  05.03.2022, 12:38
@queenx123

Ich betreibe so gut wie kein SB.

Aber warum das traurig sein soll verstehe ich noch immer nicht. Ein G-Punkt bedeutet doch nicht die Welt.

MichaelH77  05.03.2022, 12:30

Nicht jede Frau hat einen.

Bei manchen ist er einfach zu ertasten und man spürt ihn, bei anderen kann man nichts ertasten und sie reagieren auch nicht darauf

Yuena  05.03.2022, 12:38
@MichaelH77

Keine Ahnung, ich hab meinen nie ertastet, ich mag das nicht, an mir selber "rumzuwühlen" (ich nenne es so, es fühlt sich für mich jedes Mal so an).

MichaelH77  05.03.2022, 14:04
@Yuena

Wenn du nicht willst, brauchst es ja nicht machen. Es kann aber schon vorteilhaft sein, wenn man seinen Körper erkundet hat und sich damit auskennt.

Yuena  05.03.2022, 14:05
@MichaelH77

Das weibliche Geschlecht der Frau hat ich bereits vor Ewigkeiten in der Schule durch. Warum sollte ich mich da noch "erkunden", wenn ich es nicht mag und es seltsam finde?