Wie findet man die Richtige, wenn man so ein Mädchenschwarm ist wie ich?

6 Antworten

Ouhh das kann sich ganz schnell ändern haha wie ich gelesen habe bist du erst 12.. warte mal ab bis du älter bist.. in der Schule findest du nicht zwangsweise die "Richtige" .. da Mädchen (Jungs aber auch) eher auf Status sind, sprich sie schauen wer der Schönste oder die Hübscheste ist und wollen den haben, nur als Status.

Nun ich habe gelesen , dass DU 12 sein sollst. Nun das ist noch so jung, dass die Richtige, wie Du schreibst noch gar nicht kommen sollte. Die Richtige musst Du erst dann suchen, wenn Du dann einmal heiraten möchtest, In der Zwischenzeit verliebt Dich einfach in jedes schöne Mädchen und sei mit all Deinen Schwärmen happy.

Ich lebte so was auch, ich hatte schon in meiner ersten Klasse immer so 2-3 Mädchen mit denen ich mich wohl fühlte, sie schenkten mir dInge aus ihrem Garten wie Salat etc, ws ich dann artig nach Hause brächet und meine Mutter immer lachte weil ihr Sonyboy wieder was brachte, Während meiner ganzen Schulzeit hatte ich immer eine oder zwei feste Freundinnen. An der Uni waren diese dann meine ersten Sexpartner und erst nach dem Studium wurde ich sesshaft und fand die damals Richtige, heute habe ich meine zweite Richtige. So ist das Leben, genossen geht über alles und vor allem nicht alles immer zu hinterfragen, Cape Diem war immer mein Motto.

Es zählt nicht nur die äußerliche Schönheit. Auch das Innere muss stimmen. Und das ist bei dir ganz hässlich, wenn ich sehe wie du redest. Du bildest dir ganz schön was ein.

Theo2010
Beitragsersteller

ich hab auch herausragende innere werte zu bieten alter

lennoxheidi  02.06.2022, 08:44
@Theo2010

Alter... Klar, wenn man so cool ist und alter sagen muss, dann hat man auf jeden Fall tolle innere Werte :D

Wenn man sich ansieht, wie du dich ausdrückst, kann man sich denken, dass dein Aussehen möglicherweise auch das einzige schöne an dir ist.

Theo2010
Beitragsersteller

wie drück ich mich denn aus

annarevia42  02.06.2022, 08:53
@Theo2010

Nun mein Lieber. Ich arbeite mit Kindern und Halbstarken in deinem Alter und daher kenne ich mich mit dem Charakter in einer gewissen Weise gut aus. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass meine Klienten, die ich betreue, besseres Verhalten an den Tag legen.

Dein Alter erklärt deine Ausdrucksweise, was ich dir verzeihen kann, wenn man sich ansieht, wie viele Kinder heutzutage aufwachsen.

Dein recht beschränktes Frauenbild und deine Selbstverliebtheit allerdings halte ich selbst für einen Jungen mit 12 Jahren für ein wenig...unterentwickelt?

Theo2010
Beitragsersteller
@annarevia42

ich glaube das du keine Ahnung hast.

wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich nen krasser typ bin

annarevia42  02.06.2022, 18:33
@Theo2010

"Krasser Typ" würde ich in den Augen einer ausgebildeten Sozialpädagogin in erster Linie mit den Worten "heranwachsendes Kind auf dem Weg zum Jugendlichen ausdrücken, denn laut Richtlinien des Jugendschutzes giltst du erst ab dem Eintritt ins 14 Lebensjahr als Jugendlicher.

Allerdings fällt es mir auch nicht sonderlich schwer, dich noch als Kind zu sehen.

Mich mit dir auf so freundlich Art und Weise auseinanderzusetzen weckt in mir die pädagogische Fachkraft, ich stehe dir also gerne für weitere Diskussionen zur Verfügung!

An dieser Stelle ein Dank an die vielen positiven Bewertungen an mich in dieser netten Diskussion :)

Theo2010
Beitragsersteller
@annarevia42

ich glaube nicht das du Ahnung hast. mit 12 jahren bin ich kein Kind mehr sondern jugendlich

annarevia42  03.06.2022, 10:13
@Theo2010

Da ich mich als Sozialpädagogen mit dem Kinder und Jugendrecht befassen muss, kann ich dir sagen, dass du laut dem Jugendschutzgesetz noch nicht als Jugendlicher giltst.

Du kannst dich natürlich schon Erwachsener fühlen als du bist, da spricht nichts gegen. Auch mit 12 steht es dir zu, dass dich mit einem gewissen Respekt behandelt. Da haben auch Kinder und Jugendliche ein Recht drauf.

Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst, bei Problemen stehe ich dir zur Verfügung ^^

In deinem Alter sucht man nicht die richtige, in deinem Alter sammelt man größtenteils nur Erfahrung. "Die Richtige" sucht und findet man meist erst in einem höheren Alter.

Theo2010
Beitragsersteller

und wann soll das sein