Wie findet man als Programmierer Aufträge?

2 Antworten

Indem man als Programmierer erfolgreich ist und gute Programme abliefert. Dann fliegen einem Programmierer mehr Aufträge zu, als er haben will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baris030
Beitragsersteller

Verstehe dieses Erfolgreich's Prinzip garnicht, klar wenn man bekannt wird und sich aufmerksam macht, kommen sie von alleine, aber wie fängt man klein an Aufträge zu bekommen

Hikker  23.10.2022, 20:38
@Baris030

Indem man potentiellen Kunden Angebote macht und ihnen etwas anbietet, was sonst kein anderer anbietet . Das aber bitte in ordentlichem Deutsch, denn sonst bist Du ja gleich von Anfang an raus!