Wie findet ihr Zungenpiercings?

10 Antworten

Mir gefällt es habe selbst eines, aber das ist immer so eine Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht und letztendlich muss es dem jenigen gefallen, der es sich stechen lässt, weil es egal ist was andere sagen, es muss einen immer selbst gefallen.

Dieses Zungenpiercing mag ich nicht.

Eine Freundin von mir hat einen sehr schönen, der ihr sehr gut steht.

Solange es zur Person passt, finde ich es ganz gut.

Bei Frauen okay wenn es zu ihr passt bei Männern wirkt das irgendwie Grufti emo mäßig

Nicht schön. Ich könnte mir auch vorstellen, das es manchmal stört