Zungenpiercing mit 14? JA? NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, es ist nicht übertrieben 80%
Ja, es ist übertrieben 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es ist nicht übertrieben

Ich wollte auch eins mit 14. Meine Eltern haben es nicht erlaubt, was ich auch verstehen konnte. Hab es mir mit 18 machen lassen und habe es erst heute,mit 31, immernoch.

Meine Mutter meinte sie könne sich das nicht verzeihen, wenn sie ihre Erlaubnis gibt und was schief läuft. Was ich auch mit 14 verstanden habe. Mit 18 war es meine eigene Entscheidung und Verantwortung und damit waren dann alle zufrieden.

Kann man machen, muss man sich aber nicht wundern wenn man denn abgestempelt wird oder so. Bin 17 und habe es mir vor 3 Wochen stechen lassen, finde es mit 16-17 in Ordnung.. mit 14 eher nicht

Nein, es ist nicht übertrieben

Mit 14 kann man das schon mal machen.

Ja, es ist übertrieben

Finde es ein bisschen übertrieben da es oft als ein "sexuelles" Piercing abgestempelt wird und mit 14 sollte man dieses Image noch nicht haben.. warte lieber noch bis du mindestens 16 bist dann werden es dir deine Eltern auch sicher erlauben