Wie findet ihr Zungenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schrecklich, weil... 63%
Voll cool, weil... 17%
Geht so, weil... 13%
Früher wars ganz cool, aber die sind aus der Mode. 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so, weil...

Ich kenne Leute, die mit ihrem Piercing gut zurecht kommen, aber auch Leute, die mit Zungenpiercing ziemlich lispeln. Auch hat man das Risiko, auf die Kugel zu beißen. Aber trotzdem sieht es cool aus, weil man es halt nicht immer sieht.

Geht so, weil...

Mich stört sowas kaum und kann manchmal eine gewisse oftmals auch interessante oder gar angenehme Ausstrahlung hervorbringen. Nur selten empfinde ich solche als unglaublich hässlich.

Voll cool, weil...

Ich finde es schön und trage selber eins. Ein Piercing muss zu mir passen und ich trage es nicht aus Gründe der Mode oder Gruppenzwang.

Früher wars ganz cool, aber die sind aus der Mode.

Ich habe mir damals vor Jahren eines machen lassen, ich finde es noch okay, aber würde mir jetzt nicht eines nochmal stechen lassen, da würde ich lieber ein anderes wählen, aber letztendlich muss es dir gefallen.

Ich bin da ziemlich neutral, wenn es einem gefällt soll man es machen und wenn nicht dan nicht