wie findet ihr yeji?

Bloedman1  24.11.2020, 12:36

Was ist ein yeji? Die Frisur...die Ohrringe...das makeup? 🤔🤔🤔🤔🤔

midzy
Beitragsersteller

das ist ihr name haha :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs fand ich ihr Gesicht irgendwie komisch, weil ihre Gesichtszüge nicht wie die eines typischen K-Pop-Idols aussehen. Sie hat nicht dieses Puppengesicht mit den riesigen Augen und dem Herzmund, aber das macht sie auf ihre eigene Art besonders. Ihre vielen Talente haben mich letztlich sehr von ihr und ITZY überzeugt und sie zu meiner aktuell liebsten Girl Group gemacht. Yeji hat eine unglaubliche Stage Presence, ist eine der besten Tänzerinnen in ITZY und privat auch richtig lieb und süß. Ich liebe sie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Super hübsch, mag vor allem ihre Augen.

Ich lieeebe sei. Sie ist meine Bias von Itzy. Bin von anfang an in ihre Stimme verliebt gewesen, und sie sieht auch sooo schön aus. Kennst du Aint my Fault on ihr?

Mir persönlich zu viel geschminkt. Sieht plastikartig aus...

Hübsch, aber etwas zu viel Schminke 🙃