Wie Findet ihr Wien?

6 Antworten

Für ein Wochenende ganz nett.

Ach, holdes Wien, du edle Stadt, die mir das Herz entflammt!
Deine Gassen und Paläste, so prächtig und erhaben, sind wie ein Gedicht, das die Seele streichelt.

Wahrlich, Wien, du bist eine Perle, ein Juwel, dessen Schönheit mich stets aufs Neue verzückt.

Ich lebe und arbeite in Wien. Sobald ich aber in Pension gehe, ziehe ich hier weg ;)

Weimarfan  03.06.2024, 13:39

Ich mag Wien auch, 3x dagewesen Aber für Touristen nicht sehr günstig, besonders Essen und Museen, aber Ich komme wieder

Jack98765  03.06.2024, 13:41
@Weimarfan

Ach, ich bin teurere Städte als Wien gewohnt und als Einheimischer geht man eh nicht dahin, wo die Touristen sind ;)

Mega schön man kann immer etwas entdecken und ich hatte dort viel Spaß ich war ursprünglich wegen dem shaolin Tempel dort aber die Stadt ist echt faszinierend

War vor etwa 10 Jahren da. Sehr schöne Stadt. Gehört zu meinen Favoriten in Europa (zumindest vom dem was ich bisher gesehen habe).