Wie findet ihr wenn sich Schwule Männer an heterosexuelle Männer ranmachen?

13 Antworten

Erstmal nichts schlimmes, weil man Menschen ja ihre sexuelle Orientierung nicht ansehen kann. Aber natürlich sollten sie aufhören, sobald ihnen gesagt wird, dass der andere Mann heterosexuell ist.

So etwas ist aber unabhängig von der sexuellen Orientierung. Grundsätzlich sollte man immer ein nein respektieren, ganz egal aus welchem Gründen

Kommt darauf an, wie, und was damit gemeint ist (welches Verhalten genau). Dass ein schwuler Mann Interesse zeigt, ist normal. Er weiß ja nicht unbedingt, dass man hetero ist. Aber wenn man das signalisiert, sollte er natürlich schon das verstehen und dann sich nicht weiter bemühen, sondern sich eine andere Person suchen.

ekelhaft, dann sollen sie sich auch nicht wundern, wenn sie keiner mag/akzeptiert usw ....

und es eventuell eine auf die xxxxx gibt, aber dann wird ja wieder für irgend etwas eine Demo angeleiert

Garlond  28.05.2024, 16:11

Ne Demo braucht es dafür nicht.
Ne Anzeige wegen Körperverletzung wäre da schon angebrachter.
Höhlenmenschen sind schon ne ganze Weile lang out.

Ist mir schon paar mal passiert. Bis auf einem waren alle cool damit, wenn ich mich für das Kompliment bedankt habe und betont habe das ich sicher Hetero bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Absolut nervig.

Schwule Männer drängen immer darauf, dass sie akzeptiert werden. Was ja auch fair und in Ordnung ist.

Aber dann sollten sie es auch akzeptieren, dass andere Hetero sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung