Wie findet ihr wenn man mit einer badeslip im Schwimmbad rummlaufen würdet?

5 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann mache das 👍

In meiner Jugendzeit (vor ~15 Jahren) waren weite Schlabbershorts verbreitet. Wir hatten mal den Fall, dass einer seine Badehose beim Schulschwimmen vergessen hatte und dann eine (enge) Badehose beim Schwimmbad leihen musste. Über den Umstand haben wir etwas gelacht, aber nicht über die Badehose. Mit ca. 18 bin ich dann auf enge Badehosen wieder gewechselt, weil die einfach bequemer sind, und da hat niemand was negatives gesagt.

Was ich sagen will: schaue deine Peer-Gruppe an, wie die sich so verhalten.

Ich hatte in meiner Schulzeit schon immer Slipbadehose an, war damit der einzige in der Klasse, alle anderen hatten weite Shorts - und nie hat wer gelacht.

Auch als Studi war ich der einzige mit Slip, 2 ein paar mit Pant, Rest mit weiter Short - war allen egal.

Bild zum Beitrag

Bild: Im Laufe der Jahre sammelt sich einiges an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bademode, badeslip)

Es gibt viele verschiedene Badehosen für Männer. Und die gibt es alle aus guten Gründen. Jeder Mann kann im Schwimmbad die Badehose tragen, die er gut findet. Mach dir keine Sorgen was andere denken, trag das, was du magst.

Bild zum Beitrag

 - (Bademode, badeslip)  - (Bademode, badeslip)

Mir wäre es egal. Aber grad im Schwimmbad sind halt viele Junge Menschen die durchaus einen blöden Komentar ablassen könnten.