Welche Badehose würdet ihr eurem Partner empfehlen?

Badeslip 63%
Badeshorts 37%

54 Stimmen

16 Antworten

Badeshorts

Zu 100%.

Man muss seine Ostereier nicht jedem auf die Nase binden...

Badeslip

Slip gefällt mir besser. Aber es ist jedem seine persönliche Entscheidung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Freizeit, Beziehung)
Badeslip

Kommt letztlich darauf an was man will: im Wasser planschen und baden oder sportlich schwimmen. Will man letzteres bleibt nur der Badeslip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeslip

Schlabbershorts gehen mal garnicht. Nicht schön und komplett unpraktisch.

Es gibt aber neben Badeslips noch Baderetroshorts und Jammer, die auch sehr schön aussehen und manchen besser stehen als Badeslips.

Badeshorts

Ich würde es vorziehen wenn mein Freund wie ich eine Badeshorts trägt, leider war er ja in seiner Heimat Leistungsschwimmer auf Juniorenlevel und States Champion da hat man ihm eingetrichtert das man Badeslips trägt.

Das sieht so eingequetscht und unbequem aus. Das will ich meinem Willy unten gar nicht erst antun.