Wie würdet ihr es finden wenn ein Mann mit solch einem Badeslip ins Schwimmbad kommt?

14.03.2023, 08:43

2.

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auffallend, ich würde länger hinsehen aber Strings habe ich schon mehrmals im Schwmmbad gesehen.

Sehr gut, der Badestring ist absolut alltagstauglich und auch für Schwimmbad/Freibad geeignet, in deren Hausordnung heißt es oft, dass die primären Geschlechtsteile bedeckt sein müssen und das ist hier der Fall.

Und solltest Du noch so eine Figur wie auf dem Foto haben, dann ist es definitiv ein Hingucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre für mich kein Problem, solange der Schnitt wie bei diesem vorne alles gut bedeckt. Das Muster gefällt mir überhaupt nicht - ich würde einen String in rot bevorzugen. Ich gehe wirklich sehr viel Bahnenziehen im verschiedenen Schwimmbädern, Seen und im Meer, aber Herrenstrings in Schwimmbädern habe ich noch nie gesehen, an der See auch nur dreimal. Ich weiß nicht, wo die vielen im Wasser sind, die immer "ich trage immer String" schreiben. Aber wenn ich nicht der einzige wäre, dann wäre ich bestimmt nicht der letzte der ein String anziehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es super finden wenn die Figur passt wäre viel schöner wenn mehrere slips oder strings tragen würden als diese schlabber shorts

Wenn der Mann mit dem Slip auch so aussieht wie der Typ auf dem Foto, dann würde es mich wohl nicht stören. Allerdings finde ich den Slip schon sehr gewagt knapp fürs Schwimmbad. Würde deswegen niemandem ne Standpauke halten, aber wenn es jemand wäre, den ich gut kenne, dann würde ich schonmal fragen, warum er sowas knappes im Schwimmbad anzieht.

Erhan1989  19.06.2023, 15:26

auch wenn es eine Frau wäre, die sowas Knappes im Schwimmbad trägt? Zum Beispiel eine deiner guten Freundinnen?