Frage nur an türkische Frauen? Auf was für Männer steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wenig Muskel 20%
Normal 13%
Viel Muskel 13%
Dünn 7%
Etwas Fett/Dick 7%
Fett/Dick 0%

6 Antworten

Wenig Muskel

Also persönlich finde ich, dass es auf die Persönlichkeit einer Person ankommt. Was sie mag, was sie bevorzugt und was genrell ihr Type ist, wer sie ist! Selber habe ich nicht einen genauen Type. Ich würde sagen eine fürsorgliche Person, die mich versteht und mich respektiert und mit mir klarkommt. Vom Charakter her. Warum ist das so? - Meine Vergangenheit und wie sich meine Persönlichkeit gebildet hat. Wenn sie viel Liebe von ihren Vater bekommen hat und immer glücklich mit ihren Eltern war, will sie jemanden, der ihr das gleiche Gefühl vermittelt, sprich jemanden, der wie ihr Vater ist. Falls sie nie Liebe von ihren Vater bekommen hat und mit der Situation unglücklich war, will sie jemanden, der das Gegenteil ihres Vaters ist. Also jemand, der fürsorglich und nett ist, immer für sie da und mit ihrer schwierigen Persönlichkeit zurecht kommt.

Jetzt zum Äußerlichen:

Es kommt drauf an, wo sie aufgewachsen ist und was sie in ihrem Umfeld gesehen hat und wahrscheinlich auch, wie sie selber aussieht und ein Wenig hat es was mit dem Charakter zu tun. Ich nehme mich jetzt als Beispiel: Ich bin 1,69 groß und gelte in der Türkei als Riese, da die Durchschnittsgröße für eine Frau da 1,58 ist und die Männer durchschnittlich 1,72 sind. Und Jungs, die hier aufwachsen sind natürlich meistens größer. Also möchte man als große, türkische Frau jemand, der groß ist, aber 1,80 reichen da komplett, da man mit hohen Schuhen gleichgroß ist und das okay ist. Und wieder spricht der Vater eine große Rolle, wenn du dich damit beschäftigst, wirst du merken, dass die Vaterfigur für ein Mädchen die wichtigste ist und wenn sie mit ihren Vater etwas Gutes verbindet, wird sie natürlich jemanden wollen, der sie an ihn erinnert.

Aber für mich 1,80 m, helle Augen, egal ob braun, grün oder blau und Haare. Ich hasse dieses Seiten auf 0- Konzept. Lass dir die Haare ruhig wachsen, darauf stehen Mädels. Er sollte eine starke Persönlichkeit haben, wissen wie man mit einem verletzen Mädchen umgeht, auf das kleine innere Kind aufpassen, liebevoll sein und ein gutes Selbstbewusstsein ist so wichtig. Ein körperlich und mental gesundes Gewicht, also nicht untergewichtig, wegen einer Essstörung und auch nicht übergewichtig wegen einer. Mit sich selber zufrieden sein und gebildet. Bildung ist das Wichtigste. Gegenseitig von einander lernen und sich selber bei der immer weitergehenden Selbstentfaltung begleiten.

Viele türkische Frauen werden von klein auf teils rassistisch erzogen „NUR einen Moslem“ „NUR einen Türken“ usw. weswegen du deine Frage besser differenzieren solltest. Man kann nicht ALLE türkischen Frauen ansprechen.

Ich kenne zB aus meinem Bekanntenkreis sehr wenige türkische Frauen, die einen NICHT Muslim geheiratet haben bzw eine Beziehung eingegangen sind.

Normal

Also ich bin eine türkische Frau und ich stehe auf Männer die lustig sind und intelligent. Man muss sich gut unterhalten können sonst ist das nach einer Weile nur noch nervig. Ich meine was bringt mir ein Adonis wenn der Stroh dumm ist. Verstehst du was ich meine😅

Ganz ehrlich Türkische Frauen die meisten stehen auf Kurdische Männer ( weil schwarze Haare Schwarze Augen so Kurdisch halt hahaha)

Und Kurdische Frauen stehen auf Türkische Männer ( weil die meisten Westlich aussehen)

Weiß es von Freunden

Normal

Hauptsache er soll sich männlich benehmen und schon einiges tragen können