Wie findet ihr Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde ihn SUPER!!! 53%
Na ja... Er ist ganz okay 40%
Ich mag ihn gar nicht!!! 7%
Ich habe ihn noch nicht gesehen, möchte es aber noch 0%
Ich habe ihn noch nicht gesehen, möchte es aber auch nicht 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Na ja... Er ist ganz okay

Da es mehrere Filme zum Thema gibt, gehe ich davon aus dass du den von 1997 meinst.

Mit den, zur Zeit des Drehs zur Verfügung stehenden, Effekten und Möglichkeiten, ist der Film sicherlich einer der Besten, der den Untergang der Titanic thematisiert.

In die Länge gezogen wird er durch die schnulzige und m.E. überflüssige Lovestory, die dem Film allerdings einen riesen Erfolg bescherte. Ich sehe ein, dass man derzeit dadurch ein größeres Publikum in die Kinos locken wollte, was ja auch gelang. Seinerzeit döste ich im Kino vor mich hin, bis zu dem Moment, als der Eisberg in Sicht kam und der Film endlich zum Wesentlichen überging.

Dicaprio007
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort...!

ponter  14.11.2020, 22:23

Danke für das Sternchen

Na ja... Er ist ganz okay

Mittelmäßig. Etwas zu langatmig mit der Liebesgeschichte aber noch okay auch wenn historisch vieles nicht ganz so korrekt ist

Dicaprio007
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort...👍

Na ja... Er ist ganz okay

Er ist eben recht lang und gegen Ende wird es dann spannend. Aber er ist sehr schön gemacht und hat einige Logikfehler und hätte der Kapitän etwas mehr sein Hirn eingeschaltet hätte die Titanic nicht sinkem müssen

Dicaprio007
Beitragsersteller

Ja, aber das mit dem Kapitän, hat ja nichts mit dem Film zu tun...

SimonBlack  13.11.2020, 17:37
@Dicaprio007

Schon klar ich wies damit auf die Logikfehler hin wie zb auch die Tür😅🙈. Man gab das Diskussionen 😅😅😅

Ich finde ihn SUPER!!!

Ich mag solche Liebesfilme gerne^^

Ich kenne aber einpaar Menschen, die Titanic wegen dem Ende eher nicht so doll mögen würden.

Dicaprio007
Beitragsersteller

Ja, kenne ich auch...

Na ja... Er ist ganz okay

Ich hab schon bedeutend bessere Filme gesehen.