Wo kann man Titanic auf deutsch sehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab ihn mehr als 3 mal gesehen 40%
Ich hab ihn gesehen 35%
Hab ihn nicht gesehen 10%
Hab es mal vor 10%
Hab noch nie von ihm gehört 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab ihn gesehen

Der Film kommt am 6.12. bei sky cinema.

beangato  14.12.2019, 00:16

Dankeschön fürs Sternchen :)

Hab ihn mehr als 3 mal gesehen

Ich sah den Film vor 21 Jahren im Kino, und seitdem unzählige Male Zuhause auf Videocassette/ DVD. Ich liebe den Film und finde, wenn man ihn schauen möchte, lohnt es sich auch dafür ein paar Euros auszugeben.

Aber er kommt Weihnachten bestimmt im Fernsehen.

Hab ihn mehr als 3 mal gesehen

Ich empfehle dir, den Film als DVD zu holen. Ich bin auch Titanic Fan und hab den Film sicherlich 16 x gesehen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ich hab ihn gesehen

1.) Auf yandex gehen.

2.) dort angeben: Titanik 1997 ganzer film auf deutsch

3.) Erster Betreff klicken

4.) Hier kann man den Film kostenlos schauen. Auf Stream CD gehen und Play klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab ihn gesehen

Ich habe ihn einmal gesehen. War auch okay aber ich könnte ihn mir nicht zig mal ansehen. Wo man den Film so sehen Kann weiß ich nicht. Bei Amazon kann man ihn zur Zeit für 3,98 kaufen wenn man den Film gerne ansieht ist das recht preiswert . Es gibt aber mehrer Titanic Filme und ich finde einige ältere sogar besser als den erfolgreichen Kinofilm.