Wie findet ihr Thunfisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

einfach nur hammergeil 43%
ekelhaft 39%
geeeeeeeeeeeeht 17%
Deichgoettin  15.09.2020, 22:31

Frisch oder aus der Dose?

eastereggs
Beitragsersteller

wie du willst

6 Antworten

Kommt drauf an.

Dosenthunfisch - mag höchstens in einer Pastasauce.

Frischer Thunfisch, als Steak nur ganz kurz angebraten, oder roh als Sushi - geil!

ekelhaft

Absolut scheußlich. Ich koche gerne und bin allen neuen Geschmäckern offen, aber bei Thunfisch streikt bei mir alles. Wenn in einem tollen italienischen Salat nur ein Fitzel Thunfisch drin ist, schmeckt der ganze Salat, jede Tomatenscheibe, jedes Salatblatt, jeder Käseraspel nur noch nach Thunfisch.

Thunfisch ist für mich persönlich das wirklich einzige Essen das ich kenne, das mir wirklich Würgereiz verursacht.

Mit etwas Abstand dahinter kommt bei mir dann Petersilie. Auch so ein Geschmackskiller. Absolut Furchtbar.

verreisterNutzer  15.09.2020, 22:06

Du kennst nur das Zeug aus der Dose, oder..? Probier mal frischen Thunfisch, wenn schon. Da sind Welten dazwischen ^^

therealkickers  15.09.2020, 22:08
@verreisterNutzer

Das mag wirklich sein, aber ich denke nach so langem Ekel vor dem Zeug werde ich es einfach dabei belassen und das Risiko eingehen, dass ich ein möglicherweise nicht ganz zutreffendes Urteil über alle Sorten von Thunfisch verinnerlicht habe :-)

ekelhaft

Zum kotzen Alter. Hatte einmal eine Lebensmittelvergiftung durch den Dreck🤢 seit dem esse ich überhaupt keinen Fisch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geeeeeeeeeeeeht

Bei mir ist es so ein zwischen Ding ich Feier es nicht aber hasse es auch nicht

einfach nur hammergeil

Egal wie, ob warm auf der Pizza oder als Aufstrich auf dem Brot