Wie findet ihr Tattoowierungen?

9 Antworten

Ich liebe meine eigenen Tattoos, bei anderen kommt es auf das Motiv, die Qualität und die Platzierung an. Es reicht von "sieht sehr gut/attraktiv aus" bis hin zu "ist überhaupt nicht mein Fall und ich bin froh nicht damit rumlaufen zu müssen".

Super, sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden.

Richtig cool und bei mir wird auch direkt mit 18 der intim Bereich tätowiert und dann irgendwann wahrscheinlich noch der Po und Rücken.

Ich liebe sie und habe selbst ganz viele 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon toll, vorallem bei Männern.