Wie findet ihr ein Full Body Tattoo ?

Geht 56%
Geht nicht 44%

25 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Ich persönlich will auch ein Full Body Tattoo haben, bin aber leider noch nicht alt genug. Ich bin 15, ich interessiere mich aber seitdem ich ungefähr 8 Jahre alt bin für Tattoos und bin mir deswegen sehr sicher dass ich auch ein Full Body Tattoo möchte. Finde Full Body Tattoos auch bei Frauen sehr sehr schön, meine Traumfrau ist überall tätowiert außer an den Händen, am Hals und am Kopf. Mich würde auch interessieren was du für Motive hast, wie lange das gedauert hat und wie viel es gekostet hat.

Geht

Für mich persönlich wäre es nichts, aber wem es gefällt, soll es machen lassen. Ob ich die Tattoos an jemanden ästhetisch finde, kommt auf die Person an, ansonsten sind sie mir ziemlich egal.

Geht

Finde ich total schön sowas, habe ja auch ein full body tattoo mit Gesicht geplant und es ist immer toll andere Menschen zu treffen die sowas auch mögen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Geht

Es kann schön sein. Es kommt drauf an, wie gut der Tätowierer das Kunstwerk verewigt hat und auf die Motive die gewählt wurden.

Maja01012002 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 01:09

Er hat es gut auf meinen Köper gebracht bin mit den Leistungen sehr zufrieden

Geht

Glaube mir wäre es schon zuviel aber wenn es dir gefällt passt es schon.