Wie findet ihr "Supernatural" im Vergleich zu Vampire Diaries?

11 Antworten

The vampire diaris ist noch nicht zu ende ab oktober kommt neue staffel und supernatural wurde mir ab 3te staffel schon extrem lahm und langweilig habe danach nicht mehr weiter verfolgt ich finde aber the originals auch geil

girliipower
Beitragsersteller

Ja ich weiß kanns kaum erwarten ^^

Natürlich sind Dean und Sam nicht wie Damon und Stefan, aber es ist zweifellos eine geile Serie :D
Staffel 1-5 ist immer noch am besten finde ich, da nach Staffel 5 auch das "uhrsprüngliche Ende" war.
Weiteres kan ich dazu noch nicht sagen, da ich noch bei Staffel 6 hänge da die meiner Meinung nach die Schlechteste der Serie ist und ich mich nicht richtig "reinfühlen" kann, wenn du verstehst was ich mein...
Habe aber vor (irgendwann) weiter zu gucken XD
Trotzdem ist es ne geile Serie und meiner Meinung nach kan sie es gut mit TVD aufnehmen ^^
(kenne beides, von daher weiß ich das XD)
LG

girliipower
Beitragsersteller

Okay danke:) Ja ich glaube ich schaue mal rein :)

Blackrose278  27.09.2015, 14:13

ich finde aber auch nach der 5 ist es noch geil :)

Supernatural ist total geil schaus dir an! Die erste staffel ist meiner meinung nach noch ein wenig langweiliger als die anderen. Bis 5 is es total geil dann kommt staffel 6 und 7 die ich wieder nicht mehr gaanz so toll fand und dann gehts wieder cool weiter. Ich fand allerdings staffel 6 trotzdem nicht so schlecht auch wenn es viele sagn. Aufhören zu schauen konnte ich trotzdem nicht😂😂

Ich finde Supernatural besser als TVD allerdings ist es so, dass die Serie ab der 5. oder 6. Staffel nicht mehr soooo interessant ist. Trotzdem ist die Serie um einiges besser als Vampire Diaries.

girliipower
Beitragsersteller

Okay kannst du mir auch sagen warum?:)

Xhelalala  27.09.2015, 11:52

Ich denke es liegt daran, dass die Serie zu lang wurde und die Handlungen der Hauptcharaktere mit der Zeit vorhersehbar wird. Allerdings schau ich mir die Serie trotzdem an.

Blackrose278  27.09.2015, 13:39

Du hast zwar schon recht dass es nach der 5 nicht mehr gabz so gut ist aber ich denke das liegt eher daran dass die fünfte staffel ursprünglich die letzte sein sollte... denn ich persönlich finde nicht dass es vorhersehbar ist 🙊

Lovely56  02.10.2015, 21:50

Weil Sam und Dean viel süßer als Brüder sind als Stefan und Damon. Sie würden für einander alles tun. Damon hingegen macht immer nur alles für elena und ihn interessieren Stefans Gefühle nicht.. @girliipower

Xhelalala  02.10.2015, 22:42

🙏🏾👏🏾

es ist halt eine normale serie, nicht explizit für mädchen oder homosexuelle

outlander gefällt dir vielleicht, ist auch eine frauenserie, mit bissel mystik

girliipower
Beitragsersteller

Du hast recht,ich liebe Outlander,gehört zu meinen Lieblingsserien 😍

KevinnutztApple  27.09.2015, 11:25
@girliipower

meine frau fand die auch toll

ich hab sie mitgeguckt, aber dabei gelesen

teilweise war sie sogar ganz gut und ich konnte mich mit einer weiblichen protagonistin anfreunden

dass der engländer alles nur tut, weil er den schotten stechen will, ist etwas arg unrealistisch