Supernatural Staffel 9 neue Synchronstimmen?

5 Antworten

Eigentlich sind es die selben wie immer! Aber auf Englisch ist es eindeutig besser!

tumblingislife
Beitragsersteller

Ja, aber erst so ab der 10. Folge sind die Stimmen wieder normal. Vorher wie so kleine Kinder.

Könntedt vielleicht sub schaun. Musst du staffel 10 und 11 eh.

tumblingislife
Beitragsersteller

Staffel 10 läuft doch schon auf Deutsch soweit ich weiß. Zur Not geht auch auf Englisch ohne Sub, aber man hat sich so dran gewöhnt und jetzt sowas Haha

Ich finde das die neue Stimme nicht passt weil sie etwas heller ist......

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Am Anfang dachte ich auch, was soll der Mist, aber ich bin jetzt bei Folge 3 und komm langsam aber sicher damit klar :)

Guckst du die auf Skype go?

tumblingislife
Beitragsersteller

Nene hab sie Staffel von einem Kollegen bekommen. Aber soll wohl mehreren schon aufgefallen sein, die da Problem aber irgendwie lösen konnten. Aber keine Ahnung, wie.

testdriver11  21.07.2015, 21:46

Hab die auf Sky geguckt und war nix. Etwas später dann auf sky go und da waren die so hoch die Stimmen wie du das schon beschrieben hast.