Total gut. Ich hatte echt hohe Erwartungen, aber die wurden, wie man es von BTS kennt, wirklich übertroffen. Der Beat ist echt catchy, aber wenn man sich mal die Lyrics und das MV genau anschaut, merkt man auch wie traurig der Song eigentlich ist. Yoongi ist wie man weiß auch einfach super talentiert, nicht nur im rappen, sondern auch im singen und Songs schreiben.

Also wie gesagt, der Song ist total mein Geschmack, und er weist darauf hin dass das neue Album wohl auch eher “dark” sein wird :)

Ich liebe es soooo sehr. Ich hab es gesehen & habe direkt geheult, weil es so schön war und insbesondere Sugas Vocals haben mich mega geflasht. Es ist einfach so unglaublich schön und ich habs mir auch schon mehrmals angesehen. Sugas Rap Skills fand ich schon immer unbeschreiblich gut, aber zusätzlich jetzt noch seine Vocals.. uff.. BTS could you please give me a second to breathe?😂💜

Ich bin schon sooo gespannt auf die folgenden CB Trailer, die Concept Photos und ganz besonders auf die Alben*-*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Meins ist es jetzt nicht unbedingt, das liegt aber hauptsächlich an den englischen parts, und an den letzten ca. 30 Sekunden, wo der Song zu einem komplett anderen wird.

Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :)

das ist MEEEEEEEEEEEEGA!!! Es ist besser als ich erwartet habe und ich freu mich riesig auf das Album!!!

Was denkst du denn darüber?

Mika9999
Beitragsersteller

Es ist wirklich... Grossartig

Habs mir auch mehrmals hintereinander angesehen.

Es killt mich total

Er ist so talentiert! 😭

Einfach geil 😍 Seine rap ist halt wunderschön 😭😍