Wie findet ihr das Lied "Like crazy" von Jimin?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Liebe es😍💜 59%
Echt Scheiße🤢🤮🤮 22%
Mag es 9%
Geht 6%
Naja... 3%
Nicht so mein Ding... 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe es😍💜

ICH LIEBE ES!!!!!!💜💜💜💜💜

Liebe es😍💜

Es ist meiner Meinung nach sogar noch etwas besser als Like Crazy Pt.2 💜 Wobei die Entscheidung aber echt schwer ist xD Ich bin heute auch extra früh aufgestanden um die Premiere zu sehen haha

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Liebe es😍💜

Ich liebe den Song !! Das MV ist echt gut, wie auch die Lyrics und seine Ausdrücke. Allerdings ging "Set Me Free Pt.2" schneller in meinen Kopf als der Song. Meiner Meinung nach hat "Set Me Free Pt.2" mehr Power oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Mag es

Ich bin nicht EXTREM IN LOVE aber er ist schon nice 😊

wie findest du ihn ? ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Liebe es😍💜

Ich liebe den Refrain❤️❤️❤️!!! Jimin kann sooo gut singen💕 Eigentlich bin ich kein Army, aber ich finde manche Lieder von ihnen einfach nur toll❤️‍🔥 dieses Solo ist wahrscheinlich sogar mein Lieblings Lied von BTS. Liebe den Tanz auch irgendwie voll von dem Lied✨