Wie findet ihr das Lied und MV „Daechwita“?

6 Antworten

Ich liebe das Lied und das MV. Normalerweise hör ich weniger Rap, aber ich liebe die Musik von Agust D/Suga. Für mich ist er der beste Rapper und das MV ist pure Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lieeeebeee den song, einer meiner Lieblingssongs von Suga. Das musikvideo ist auch extrem slay, ich könnte mich nicht wirklich für ne lieblings scene entscheiden, aber ich fands wirklich geil als er in der Mitte von diesen Feuer dingern stand (ungefähr bei 2:43) aber wie gesagt, der ganze song ist slay und das Musikvideo auch😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻

Heyy

Mega Song! Suga hat mit diesem Lied mal wieder bewiesen, wie gut er rappen kann, und vor allem, warum er einer der besten männlichen Rapper der K-Pop Industrie ist, wenn nicht einer der besten. Der Part mit dem krassen Rap, wo er die Augen verbunden hatte, hat mich echt beeindruckt.

Ich mochte vor allem auch Sugas Haare und überhaupt seinen Style im MV. Das ganze Musikvideo ist sowieso hammergut gemacht worden.

Eine Zeit lang habe ich das Lied durchgesuchtet, jetzt höre ich es eher nicht mehr so oft. Wenn es auf meiner Spotify Playlist kommt, würde ich es aber hören. Boahh und imagine wenn das Lied im deutschen Radio kommen würde(total unwahrscheinlich, aber trotzdem wäre das SO cool😭💞).

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Finde Deachwita sehr cool und das MV ist echt krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Liebs einfach. Es ist so gut und ich fühl's jedes Mal mehr. Einfach iconic aber was erwartet man sonst von unserem Genius Agust D auch anderes?

LG MagdaLove