Wie findet ihr Stray kids?

2 Antworten

Ich selbst hör kpop nd, ist einfach nicht meins. Ich find den Großteil davon musikalisch echt schrecklich aber stray kids geht ja sogar noch. Mein Freund ist großer Fan deswegen kenne ich einiges, ich mag halt einf Rock und Metal, aber lalalala Rock ver. ist ganz nice. Und Hyunjin und Felix sind hot lmao

Würdet ihr es normalerweise hören?

Ne

Und wie findet ihr die Musikvideos?

Sind attraktive Typen, kann man nix gegen sagen

Aber ich find Xdinary Heroes besser, vorallem musikalisch

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=77-kRJ5dyjs

Die haben auch ein Stray Kids Cover gemacht

 - (Musik, Lied, Rap)

Mit deren Tanzstil kann ich nicht so viel anfangen, aber ansonsten gefallen mir die Musikvideos wirklich sehr. Sie sind nicht so langweilig, wie das meiste, was man heute an Musikvideos zu sehen bekommt. Musikalisch sind sie mir zu 2010er/2020er Pop. Das finde ich schrecklich.