Wie findet ihr Star Wars und habt ihr ALLE Filme gesehen?

8 Antworten

Ich habe alle außer den Han Solo-Film und Episode 9 gesehen (Episode 9 habe ich angefangen, aber ich fand es so fürchterlich, dass ich den nicht zu Ende gesehen habe).

Teil 1 - 6 und Rogue One sind alle akzeptabel bis gut, die neue Trilogie ist leider Schrott.

vitkro2235r
Beitragsersteller

9 Und 7 sind die schlechtesten. Der beste ist 1. Die Originalen Filme sind natürlich auch hervorragend

Alle noch nicht aber den ersten und ich fand s gut..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe alle gesehen. Ich finde aber nur Teil 1-6 und Rouge One gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab die neuen noch nicht gesehen

Ich habe alle Star Wars Filme gesehen

  • Episode IV - Meisterwerk
  • Episode V - Meisterwerk
  • Episode VI - Sehr gut
  • Episode I - schlecht
  • Episode II - besser als I, aber immer noch schlecht
  • Episode III - war OK
  • Episode VII - Mittelmaß
  • Episode VIII - schlecht
  • Episode IX - Mittelmaß
  • Rogue One - großartig
  • Solo - hätte man nicht unbedingt gebraucht, dennoch underrated
Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)