findet ihr in star wars episode iv den r2-d2 auch so symphatisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Du musst auch bedenken ohne ihn, Würde es garkein Star Wars geben wie wir es kennen.

Ohne R2D2 als Reperatur Druide in Teil 1 Wären sowohl Padme als auch Obi Wan Getötet worden.

ja

R2-D2 ist IMMER und ÜBERALL sympathisch. Genauso wie Chopper aus Rebels. Aber R2-D2 ist einfach eine LEGENDE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich habe keine Sympathie mit Droiden, die sind eben so programmiert und jederzeit ersetzbar. Genauso wenig habe ich Sympathie mit den Klonen, cool finde ich sie aber trotzdem.

ja

Ja, natürlich. Gleiches gilt auch für die anderen Episoden, vor allem in der Prequel-Trilogie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Trekkie seit gefühlten Ewigkeiten (v.a. TNG, DS9, VOY)