An die Star Wars Fans was liebt ihr an Star Wars und wie wurdet ihr Fans?

5 Antworten

Ich bin auf Star Wars erstmalig durch die Serie The Clone Wars aufmerksam geworden. Dadurch hat sich alles weitere entwickelt. Ich liebe einfach alles an Star Wars, die Charaktere, Planeten, Geschichten, Aussehen, Lichtschwertkämpfe, Jedis, Musik und noch vieles mehr!! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder hat das früher sehr oft geguckt, also habe ich es mir auch angeschaut. Mir gefällt die Handlung (der ersten sechs Teile) und die starke Entwicklung der Charaktere.

Ich finde das ganze Universum interessant. In Star wars gibt es einfach so viele coole Charaktere, Planeten, Waffen , Fahrzeuge und generell ist es eine gute Action Reihe.

Ich mag die laserschwerter und R2–D2 die stormtruppler sind auch Nice

lg creator666

Die Macht, die Laserschwerter, die einzelnen Figuren, vor allem die Jedi und wie die gesamte Galaxis aufgeteilt ist.