Wie findet ihr Spiele und Wetten mit "(nackt) ausziehen" als Einsatz?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber das ist bestimmt interessant. Ich würde es mal ausprobieren wenn sich die Gelegenheit bietet.

LG

Finde ich gut zumal es mir nichts ausmacht vor anderen nackt zu sein, einmal habe ich eine Wette in der Kneipe verloren mit der Konsequenz das ich mich nackt ausziehen musste und nackt ein Bier trinken musste.

Hallo MaxSchnellsch, wenn ich deine Frage richtig aufnehme, dass wenn man bei einem Spiel verliert acheinader sich entblößt und irgendwann komplett splitternackt voreinander stehen. Allgemein würde ich sagen, dass solch eine Art von Spiel eine Freundschaft intensiviert und intimheit fördert. Ich hätte eine große Interesse an eine Teilnahme bei solch einem Spiel. Ich befürchte (mich auch mit einbezogen), dass bei vielen männliche Geschöpfe der Pennis erriegiert (weiße Soße) und das Spiel in eine falsche Richtung verdrehen und dahinter etwas anderes Verstehen (Pervers).

Albern! - Wenn man so verklemmt ist, dass man eine Wette braucht, um sich auszuziehen, dann sollte man es besser ganz lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Wie machst du es denn? Einfach so Klamotten runter?

stepbaer  12.09.2024, 21:20
@MaxSchnellsch

Kommt auf die Situation an! Wenn ich z.B.: mit Freunden in die Sauna gehe, ziehe mich einfach aus! Und auch wenn wir zusammen im Urlaub sind, muss sich niemand verstecken, nur weil sie / er nackt ist!

Wenn man die Spielpartner gut genug kennt, warum nicht. Immerhin kann ja einiges an Einsatz verlangt werden.Ich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung