Tanga bei Seite oder komplett ausziehen?

7 Antworten

Mein ex hat es immer zur Seite getan, fand es durchaus aber irgendwie immer etwas störend und bisschen nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Situations abhängig, wenn man nicht so viel auszieht zb. In der Öffentlichkeit dann zur Seite. Ansonsten komplett ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt beides vor, ich persönlich ziehe es lieber aus, mein Freund gefällt es. Er meint es gibt ihn mehr Reibung und ein engeren Gefühl.

Wenn man unterwegs ist, ist zu Seite schieben okay. Zu Hause auf alle Fälle komplett ausziehen. Ich bevorzuge es allerdings, wenn sie generell keinen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ja, ausziehen natürlich! Das stört doch sonst.