Wie findet ihr Spanien?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr tolles Land mit wunderschönen Städten und fantastischen Stränden. Städte wie Barcelona, Madrid, Valencia oder Bilbao sind sehr schön und kulturell sehr wertvoll.

Du schon wieder!

Spanien gefällt mir auch sehr.

Hat eine sehr günstige Lage und in Spanien steht auch das Guggenheim-Museum von Frank Gehry - äußerst interessanter Stil.

Der einzige negative Punkt, der mir zu Spanien einfallen würde, wäre das Handspiel von der EM diesen Jahres gegen uns.

Bild zum Beitrag

 - (Länder, Spanien)

GFernando  23.09.2024, 20:33

Das Handspiel war kein Hand. Einfach mal die Regeln der EM beachten. Möglich, dass auch das Handspiel der Dänen gegen Deutschland kein Hand war. Ihr seid also mit Glück überhaupt so weit gekommen.

Fleidera  23.09.2024, 20:57
@GFernando
Das Handspiel war kein Hand.

Es ist neuerdings bestätigt worden, dass es einen Elfmeter hätte geben müssen.

Sich einfach mal zu informieren, kann doch nicht so schwierig sein.

(https://sport.sky.de/fussball/artikel/cucurella-handspiel-zwischen-spanien-und-deutschland-war-ein-elfmeter/13220769/33895)

Einfach mal die Regeln der EM beachten.

Wird doch gemacht. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Möglich, dass auch das Handspiel der Dänen gegen Deutschland kein Hand war.

Möglich.

Ihr seid also mit Glück überhaupt so weit gekommen.

Das mag sein.

Nimmt es aber trotzdem einem das Recht, sich aufzuregen, wenn man verliert?

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.

Ich liebe es! War vor zwei Wochen zum ersten Mal da und war total begeistert. Das Essen fasziniert mich zwar nicht so wie in Italien, trotzdem liebe ich die Architektur, die Leute, die Sprache - und da habe ich mir jetzt nach meinem ersten Besuch geschworen, mein Spanisch etwas aufzubessern und bestenfalls zu perfektionieren! Die Strände sind übrigens atemberaubend, egal auf den Kanaren, Balearen oder in Spanien selbst. Ist definitiv eine Reise wert!

Ich liebe es . Bin ein Fan von dem Land. Seit ich im Sommer 2001 mit meiner Oma und Tante in Almeria war und es war mein erster spanien Urlaub allgemein und bin Real Madrid Fan

Mag ich nicht. Sehr arrogantes Land. Sorry, gibt auch tolle Spanier und tolle Sachen von dort aber oft ein wenig komisch ist das Land.