Wie findet ihr Sommersprossen bei Frauen?

7 Antworten

Ich finde Sommersprossen bei Frauen sehr attraktiv. Meistens ist der Teint dann auch sehr hell und die Haare rötlich, was ein besonderes Aussehen verleiht.

Sehr viele Sommersprossen zu haben stelle ich mir allerdings schon nicht bloß nur positiv vor. Es erfordert sicherlich Selbstbewusstsein, ist aber eigentlich sehr schön.

Recht viele Sommersprossen verbinde ich schon mit Schönheit bzw. macht es eben das Individuelle der Person aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das hübsch. Es bringt die natürliche Schönheit einer Person / Frau stärker zu Geltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Suuuper schön, verschönert bei den meisten Frauen immer das Gesicht wenn sie Sommersprossen haben.

LG

Kommt auf die Frau an. Kann aber sehr hübsch aussehen ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke aufs Gesicht und da sind sie. Ansonsten - passt normalerweise zum Typ.