Gibt es Frauen mit schönen braunen Augen und Sommersprossen?

22 Antworten

mit gefärbten Haaren sicherlich

normal gibt es frauen mit braunen augen und sommersprossen ich z.b. habe braune "reh" augen und sommersprossen =)

EinGirlHalt  06.12.2021, 20:09

Ja klar.Ich bin zumbeispiel eine davon 😂

Die gibt es öfters in Verbindung mit roten Haaren - sieht schnieke aus;-)

BlackyNW
Beitragsersteller

Das habe ich noch nie gesehen.....

Panikgirl  08.06.2009, 22:40
@BlackyNW

Ich habe eine Cousine, die hat richtig große dunkelbraune Augen - niedliche Sommersprossen und lange rote Haare - aber die dürfte Dir etwas zu alt sein - die ist schon verheiratet und hat erwachsene Kinder;-))) Aber ne richtig schöne Frau

Ist ne schöne Mischung zwischen Deutsch und Rumänisch

BlackyNW
Beitragsersteller
@Panikgirl

Moin Panikdeern,

siehste es gibt sie doch, lächl!

Gruß BlackyNW

hey^^ ja, mich gibt es ja schließlich xD habe dunkel braune augen, gesicht voller sommersprossen und rote haare xD lg^^

-Dunkelbraune Haare

-Dunkelbraune Augen

-blasse Haut

-Sommersprossen

Bin Kurdin