Die beste Waffe in CoD Mobile?

5 Antworten

Also ich bin sowohl wie du, als auch solch ein Ecken Sniper Camper was auch immer. Deshalb finde ich die ak 117 ganz passend. Da kannst du sowohl aus geringer Entfernung viele Kills machen, als auch aus weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin genauso wie du und da ist die chicom ganz Nice. Glaub nicht YT die sagen das die chicom ist die schlechte Waffe ist ich mach Standart 20-30 Kills naja spiel auch schon sehr lange....ich suche gerade neue Leute mit denen ich zocken kann sag Bescheid wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist das die AK-117 und die Ak-47 zum stürmen und zum snipen die Locos

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit den 3 Waffen mache ich auch so 20-35 kills

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir die PDW 57 defenitiv empfehlen, eine sehr gute Waffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Waffe in COD Mobile ist ,,QQ9" für mich, und ,,Schlachtschiff". Ich bin auch so ein Draufgänger wie du, und die sind dazu ganz passend.

Woher ich das weiß:Hobby