ABZOCK APPS?
Wie seht ihr es, es gibt in den Stores so richtige Drecks Abzocker die nur aufs Geld aus sind. Bestes Beispiel Spiele Palast und deren Apps wie Mau-Mau und Skat und die Abzocker von Noodlecake mit Golf Blitz. Diese Abzocker manipulieren deren Quellcode zu deren Gusten und lügen. Spiele Palast begünstigt brav zahlende User mit guten Karten und Noodlecake ebenso. Findet ihr das gerecht? Warum werden diese Drecks Abzocker nicht von den Stores gebannt? Gibt sicherlich noch 1000nde, diese hier sind mir jetzt bekannt. Klassisches Pay2Win Spiele. Wenn man diese anschreibt bekommt man nur Standard Antworten, dass bei denen alles mit rechten Dingen vor geht. Hasse solche Abzocker! Dann gibt es noch User die für so ein Schrott zahlen, mehr als erbärmlich...
Wie seht ihr es?
20 Stimmen
7 Antworten
Ich finde so etwas ebenfalls nicht gerecht, aber wenn ich merke, dass es Abzocker sind, lösche ich die App und gut ist.
Pay2Win ist das eine. Meist sieht man es sofort wenn das Spiel darauf aus ist. So kann man sich entscheiden, ob man trotzdem weiterspielen möchte
Was mich mehr nervt ist die Werbung. So viele Spiele werben mit Adds in denen Bilder und Sequenzen gezeigt werden, die niemals im Spiel vorkommen oder gar von anderen Spielen stammen. So etwas sollte verboten werden.
Wenn ich merke, dass sie in einer App nur aufs Geld aus sind, dann deinstalliere ich sie wieder.
Spielepalast und Abzocker? Die bieten ihre Spiele gratis an, ich spiele Romme Mau mau und Solitär von denen und ich wurde niemals gebeten was zu zahlen, nicht mal Werbung existiert bei denen
Wer Geld für Apps ausgibt, hat es auch nicht anders verdient abgezockt zu werden.
Naja, das stimmt nicht ganz. Man wird penetrant genötigt die Kartenauswahl (Deckblatt) zu bestimmen, denn nur ein paar sind frei und der Rest kostet Geld. Zudem sehe ich es genauso. Spiele Mau-Mau und die Karten werden immer zu Gunsten zahlender User gemischt. Zudem müssen sie ja betrügen, wie sonst meinst du, da keine Werbung in deinen Augen, zahlen sie die Server? Meinst es ist alles kostenlos auf der Welt?