Wie heißt das mobile game?

3 Antworten

Ich weiß, welches Spiel du meinst, aber hab vergessen wie es heißt sry.

Ich hab mir das spiel runtergeladen und die Werbung war nur eine Verarsche! Das Game hat nichts mit der werbung zu tun, sondern man muss gegen Truppen kämpfen. Erinnert an Clash of Clans. Kann sein, dass dir das Spiel trotzdem gefallen kann, aber das, was in der Werbung vorkommt, ist Müll.

SAW064
Fragesteller

Ok trotzdem danke

Es gibt ein Spiel das so ist wie es escapes in der Werbung immer darstellt und das heißt how to loot

Dieses Minigame erscheint in Werbungen für verschiedene Spiele.

Ungewiss ob es überhaupt Teil derjenigen ist oder nur als Eye-Catcher trotz völlig anderem Spielprinzip dient.

SAW064
Fragesteller

Das gibt es aber doch auch als normales spiel?

wie heißt das?