Wie findet ihr solche Piercings?

5 Antworten

Glaube auch das es Dermal Anchors sind, weil es nur eins pro Seite ist. Wenn es zwei pro Seite paarweise wären, könnten es Surface Bar Piercings sein.

Gefallen tut es mir auch sehr gut, aber ich fürchte sowas hält nicht lange. Sondern entweder reisst man es sich mal im Bett raus oder wenn man mal mit einem bauchfreien Oberteil mit einem Autositz oder Sitz in Bus oder Zug nicht aufpasst.

Das ist ein Dermal und ich finde Dermals echt Klasse

Leider neigen die sie dazu raus zu wachsen

Habe es zweimal probiert am Hals und beide male sins sie raus :( ich habs dann aufgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das sind Dermal Anchors, die sehen an der Stelle schon echt toll aus!

Sieht ganz schön aus, hätte aber eher Angst damit irgendwo hängen zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ehrlich gesagt übels scheiße da gibt es so viele bessere piercings

sosotakemypain8
Beitragsersteller

Hm ja kein Plan fand das Hot