Wie findet ihr solche Piercings?

7 Antworten

Manche von den gezeigten Piercings mag ich, manche hab ich sogar selbst, andere davon mag ich nicht. Das Bridge und Anti - Eyebrow sind am rauswachsen, sehen dadurch unschön aus und sollten dringend entfernt werden. Insgesamt sind mir das zuviele Piercings im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wäre mir schon zuviel aber wenn es ihr gefällt ist es ihre Sache.

Ich finde sie schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Meine ehrliche Meinung?

So was hässliches (sorry für den Ausdruck) habe ich noch nie gesehen. Achja, und wenn du die Pircings rausnimmst, siehst du aus wie ein Käse.

LG

PS. Einen Seriösen Job wirst du damit auch nicht bekommen (ausser Pircer/in).