Barett, was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Hallo das Barett sieht gut aus.Das kannst du tragen.Sieht bestimmt gut aus an dir.Und man kann sie auch auf alle Kleidungsstücke tragen.Viel Spass beim tragen.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

ich finds super schön..auch mit dem mantel und vllt ja hohen winterschuhen ist das doch ein traumoutfit hihi :)

Nein - nicht so! 😃
Müsste man mal ein Foto sehen

Yuurie
Beitragsersteller

Ein Foto von mir und dem Barett? Ich habe das Barett noch nicht, ist heute erst bestellt. :')

Barrets sind mega stylisch und man kann es mit einer Trenchcoat super kombinieren.