Wie findet ihr solch ein Gespräch?

6 Antworten

Deswegen ihn zu entlassen wäre übertrieben und auch nicht so einfach umsetzbar.

Ignoriere das einfach!

Nein er muss seinen Job nicht verlieren. Achmed, bei sowas sucht man immer erst einen gemeinsamen Lösung. Wenn jemand jemanden anschreit, dann hat das auch in erster Linie einen Grund

Alexandraseha22
Beitragsersteller

einen gemeinsamen Lösung.

lol tolles deutsch

Dorabella824560  22.06.2024, 13:21
@Alexandraseha22

Das sagt der richtige. Achmed, in deinen Beiträgen wimmelt es von Fehlern. Also halt dich da mal schön zurück.

So ein Gespräch ist nicht dafür da, um deine Rachegelüste zu befriedigen.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

sondern

Midnight1999  21.06.2024, 19:45
@Alexandraseha22

Es soll herausgefunden werden, warum er dich so behandelt, damit das Problem geklärt werden kann. Nach Möglichkeit sollt ihr euch hinterher vertragen (oder zumindest Waffenstillstand schließen), aber das geht nicht, solange du nur auf deine Rache pochst.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Midnight1999

Keine Konsequenzen fuer Fehlverhalten? wenn er das nur gemacht hat, um Spass zu haben?

Midnight1999  21.06.2024, 19:49
@Alexandraseha22

Natürlich kann es auch Konsequenzen geben (je nachdem, was genau passiert ist). Aber das liegt nicht in deinem Ermessen, diese festzulegen. Zurecht. „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ gilt schon lange nicht mehr.

Midnight1999  22.06.2024, 09:10
@Alexandraseha22

„Zahn um Zahn“ wäre, wenn du dann zurück beleidigen darfst. Darfst du nicht. Oder zumindest nur unter gewissen Umständen.

Achmed, nicht schon wieder. Aufgrund deiner Krankheit hast du Hinz und Kunz mit beleidigenden Mails überzogen. Irgendwann will man sich nicht mehr mit dir abgeben.

Achmed, an dir ist Hopfen und Malz verloren.

Nein, er wird seinen Job nicht verlieren.