Wie findet ihr so einen Style bei Männern?

10 Antworten

Hey,

Ich persönlich finde den style sehr toll, außerdem sollte man aber nicht immer auf Trends achten. Man macht einen viel positiveren Eindruck in dem man heraussticht!

in Überschwemmungsgebieten sind die Hosen hilfreich. Das dunkle Set würde gut zu einer Inkassofirma oder einem Gerichtsvollzieher passen.

Das andere Exemplar kann man in den Sektor camouflage einsortieren und ist für diesen Sektor zu gebrauchen.

Lass Dich von allen Styles inspirieren und beginne mit Try and Error. Irgendwann findest Du Deinen Stil. Es ist völlig Normel, dass man in Deinem Alter auf der Suche ist. Aber lass Dich beim Kauf beraten, zeig Dich der Verkäuferin wenn Du die Klamotten probierst, es muss zu Dir passen. Du musst nur wissen was Du suchst. Coole Klamotten wie der Mainstreem, elegante Klamotten, wie Erwachsene in guter Stellung oder ein Mischmasch wie Deine abgebildeten Bilder, elegant aber doch eher cool, auffallend und bewusst schräg (Hochwasserhosen, zu weite Hosen, zu dicke Schuhsohlen, Farben die wie eine Faust aufs Auge passen aber auffallen. Das alles musst Du jetzt selber erkunden. Geh in Geschäfte und probiere viele verschiedene Dinge aus (nicht sofort kaufen), Du darfst jederzeit ohne zu kaufen wieder weggehen aber zeig Dich bein Probieren jemandem dem Du vertrauen kannst.

Die Hose ist entweder zu kurz oder viel zu hochgezogen - das sieht dämlich aus. Am besten sollte die Hose bis zu den Schuhen gehen und nicht schon einen halben Meter vorher aufhören. Die Schuhe sehen aus wie Clowns-Schuhe. Weniger ist mehr. Halb so dick wären die Schuhe schöner. Du arbeitest ja nicht im Bergwerk!

Irgendwie sieht das ganze so aus, als ob der Enkel Opas Sachen anprobiert. So richtig passen tut irgendwie nichts. Die Hose zu kurz, die Ärmel zu lang, die Schuhe zu dick. Und warum trägst Du zwei Mäntel übereinander?

Man kann durchaus mal Stil-Regeln brechen. Aber dafür muss man sie erstmal kennen...

Das mag jetzt alles ziemlich hart klingen, aber Du hast gefragt. 😅

AnonymousGirl8  21.04.2020, 15:33

Sorry aber du hast echt keinen style wenn du das nicht schön findest ! :- ((( wie alt bist DU - 45????

Das schaut mega aus! Geht fast schon in die kpop-idol Richtung ! Mit so einem Outfit sticht man wirklich positiv aus der Menge heraus - meine Meinung! w/16