Style für Männer Blazer Jeans Pumps?

Auf keinen Fall, ich will es nicht sehen 55%
Stark, würde ich selber auch tragen oder mache es 31%
Anderes; bitte beschreiben 14%
Würde ich nicht tragen, finds aber okay 0%

29 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes; bitte beschreiben

Finde ich nicht schön, aber jeder wie er mag.

Stark, würde ich selber auch tragen oder mache es

Sieht gut aus! Echt stark! Mach es auf jeden Fall!

Vielleicht probiere ich das auch mal...

Lieben Gruß 😊

Ich würde sowas niemals freiwillig tragen. Ich würde es auch nicht tragen, wenn man es mir schenkt oder sonstwas.

Es passt meiner Meinung einfach überhaupt nicht zu der männlichen Statur, und auch sonst, total schlimme Kombi..

Anderes; bitte beschreiben

Die Skinny Jeans finde ich passend zu den High Heels. T Shirt und Blazer ist jetzt nicht so passend, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stark, würde ich selber auch tragen oder mache es

Mit dem Pumps bist du langsamer unterwegs. Vielleicht musst du ein paar Minuten länger einplanen um den Bus zu schaffen.

Ich kombiniere meistens bodenlange Jeans mit weiten Beinen oder Leggings bzw. Laufhose und Rock darüber.

Ansonsten sieht man als Mann mit dünnen Beinen schnell wie ein Kastanienmenschen aus. Das ist aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache.

Falls du gut in den Pumps laufen kannst, werden dir auf jedenfall die Frauen Komplimente machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung