Ist es Schlimm wenn eim der Assi Style gefällt?

Sofia754  16.06.2024, 00:30

Ne aber wo ist das Assi Style du hast unsere Jungs von Bahnhof noch nie gesehen 💀

norules4life
Beitragsersteller

okay dann bin ich beruhigt

dachte sieht bisschen assi aus

touchytt  17.06.2024, 00:03

sind Sie das ?

norules4life
Beitragsersteller

ja foto ist aber schon etwas älter

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es Schlimm wenn eim der Assi Style gefällt?

Für mich ist es nicht schlimm, weil ich ja nicht so herumlaufen muss. Und wenn dir der Stil gefällt, musst du dir nur die Frage stellen, ob es für dich schlimm ist, wenn andere von dir den Eindruck haben, dass du ein Asi bist.

Warum sollte das schlimm sein? :D

Jeder hat seine eigene Vorlieben, und solange sie niemanden schaden ist alles okay daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Es sieht nicht schlimm aus aber tragen würde ich es eigentlich nicht außer ich werde gezwungen mein Style ändert sich oder ich bekomme es geschenkt Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einf

Hi norules4life,

Ist es Schlimm wenn eim der Assi Style gefällt?

Nein, wieso sollte das schlimm sein?

obwohl man ganz ein lieber ist ?

Dann sowieso nicht ^^

LG

LovePitbulls

Ist es Schlimm wenn eim der Assi Style gefällt?
obwohl man ganz ein lieber ist ?

Nein, nicht schlimm.