Wie findet ihr so einen Style bei einem Mann über 20?

Bilddd - (Kleidung, Mode, Aussehen)

12 Antworten

Hallo!

Ist nicht mein Geschmack -------> aber okay :) Wenn es zu jemandem passt bzw. dieses Outfit seinen Style passend ergänzt und dazu noch authentisch rüberkommt ist es doch in Ordnung.. außerdem soll doch jeder anziehen was er will :)

Mich erinnert dieses Outfit i.wie an die Musikgruppe "KLUBBB3" & die Mitglieder dürften alle schon jenseits der 30 sein^^

Ich finds nice aber ab 30 würde es auch nicht mehr gut aussehen. Naja eigentlich kommt es auch drauf an, wie dee Typ aussieht. Wenn du "gebaut" bist z.B sieht es gleich viel besser aus

Naja, ich finde so 'nen Style furchtbar, egal in welchem Alter :D Aber so etwas ist ja gerade modern und da ist man mit 20 noch nicht "zu alt" dafür. Aber so mit 25 würde ich mich langsam etwas anders kleiden :P

Ist Geschmackssache aber ich finde die Hose nicht so schön.

Ansonsten top

LG M

Kommt darauf an wie viel über 20, aber das Outfit liegt 100% im Trend von 2016/17 bei 16 bis 25jährigen.